zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• Abschlußtrainingslager 1.BL

Vorbereitung auf den härtesten Teil der Saison
Männer des UHC Döbeln 06 bereiten sich im Trainingslager auf Abstiegsrunde vor.
Taktikschule und ein öffentliches Training standen am

Samstagabend auf dem Programm des UHC Bundesligateams. Im letzteren sollte vor allem Unihockey-Interessierten gezeigt werden, wie hart und schweißtreibend ein Männertraining von statten geht und mit welchem Engagement sich das Herrenteam auf die Abstiegsrunde vorbereitet.
Doch an diesem Wochenende kam es auch zu einem Wechsel der Sportgeräte. Am Sonntagmorgen ließen die Spieler der ersten Herrenmannschaft den Unihockey-Stick zuhause und nahmen im WelWel dafür Tischtennis-, Badminton- und Squashschläger in die Hände. Ziel des Vormittages war es Teamgeist und Spielwitz zu fördern, sowie mal eine willkommene Abwechslung auf sportlicher Ebene zu schaffen. Nach einer deftigen Sportlermahlzeit sollte noch einmal richtig geschwitzt werden.

Bodypump

Bodypump

Power-Circle, Spinning und Bodypump brachten auch den besttrainiertesten Spieler ins Schwitzen. Ein wohltuendener Saunagang war das runde Ende eines harten Trainingstages.

Entspannung

Entspannung

Spielpläne Saison 2022/2023
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Regionalliga Herren

Quick News
+++ Regionalliga Herren +++

Unsere Erste hatte am vergangenen Samstag die zweite Vertretung der Saalebiber aus Halle zu Gast. Eine schwierige Aufgabe zu Beginn, die mit Bravur gemeistert wurde. Mit 10:2 besiegten die Döbelner Floorballer die Mannen aus Halle.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary