•9:3 Sieg im Viertelfinale der Play Off´s

Revanche mit einem Sieg

Mit einem Sieg über die WSG Reform Magdeburg revanchiert sich die II. Mannschaft des UHC Döbeln 06 für die Niederlage vor einem Jahr und schafft somit  den Einzug in die Finalrunde. Diese findet am 02.05.2009 in der Stadtsporthalle Döbeln statt.
Die jüngste Truppe in der Regionalliga-Ost, hat sich gegen eine defensiv eingestellte Magdeburger Mannschaft durchgesetzt. Grundstein für diesen Erfolg, war eine geschlossene Mannschaftsleistung die vor allem spielerisch den Gegner immer wieder vor Probleme stellte.
Diese Leistung zeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim UHC auf dem richtigen Weg ist.