zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• drei fragen an …

•… Uwe Wolf, Spielertrainer UHC Döbeln 06

Herr Wolf, Respekt für diese Leistung. Aber: Können Sie sich überhaupt über diesen Sieg richtig freuen, wo er doch nichts an der aktuellen Situation ändert?
Ich freue mich sogar sehr. Hinter unserer Mannschaft liegen harte Wochen: Wir hatten viele Verletzte, konnten somit nicht geschlossen trainieren und auch der Rücktritt unseres Vereinsvorsitzenden hat an den Spielern genagt. Umso besser, dass wir jetzt wieder als eine Mannschaft trainieren und auf dem Platz agieren.
Ein gutes Omen für die Relegation?
Durchaus. Es ist ja nicht nur unser Team, das am Erfolg hängt, sondern ein Verein, wenn nicht gar eine ganze Region. Der Ehrgeiz ist entsprechend da.
Bonn oder Chemnitz – welcher Gegner ist Ihnen lieber?
Die Chemnitzer, denn sie sind für uns berechenbarer.
Interview: Antje Krieger

Uwe Wolf

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News
+++ Ausrufezeichen in der Liga gesetzt +++

Der UHC gewinnt in der 2.FBL das erste Spiel mit 6:4 gegen Quedlingburg. Danke an alle Fans die den Weg in unser Wohnzimmer gefunden haben.

Auch unsere U13 konnte an ihrem ersten Saisonspieltag zwei Siege verbuchen. Sie gewannen 7:5 gegen die Floor Fighters und 9:8 gegen die die Floorball Pinguine Jena. Top!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary