zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• drei fragen an …

•… Uwe Wolf, Spielertrainer UHC Döbeln 06

Herr Wolf, Respekt für diese Leistung. Aber: Können Sie sich überhaupt über diesen Sieg richtig freuen, wo er doch nichts an der aktuellen Situation ändert?
Ich freue mich sogar sehr. Hinter unserer Mannschaft liegen harte Wochen: Wir hatten viele Verletzte, konnten somit nicht geschlossen trainieren und auch der Rücktritt unseres Vereinsvorsitzenden hat an den Spielern genagt. Umso besser, dass wir jetzt wieder als eine Mannschaft trainieren und auf dem Platz agieren.
Ein gutes Omen für die Relegation?
Durchaus. Es ist ja nicht nur unser Team, das am Erfolg hängt, sondern ein Verein, wenn nicht gar eine ganze Region. Der Ehrgeiz ist entsprechend da.
Bonn oder Chemnitz – welcher Gegner ist Ihnen lieber?
Die Chemnitzer, denn sie sind für uns berechenbarer.
Interview: Antje Krieger

Uwe Wolf

Spielpläne Saison 2022/2023
Quick News
+++ Der UHC am Wochenende +++

+++ Herren Regionalliga +++ Unsere 1.Mannschaft hat am Samstag eine klare Niederlage mit 1:9 gegen Weißenfels kassieren müssen. Das Achtelfinalspiel im Pokal findet am Wochenende 17./18.12. gegen SSF Dragons Bonn in Döbeln statt. Infos folgen!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary